Wissenskatagorie

Start-Up erfolgreicher und bekannter machen durch die Boostland-Filme!

Tipps zur Verwendung der Boostland-Videos

Für viele ist die Hürde heutzutage geringer, ein Video anzuschauen, als einen Text zu lesen.
Deshalb geben wir Euch in diesem Artikel ein paar Anregungen, wie ihr die Boostland-Videos optimal einsetzen und platzieren könnt.

Mit drei von der Boostland-Produktion produzierten Start-Up Filmformarten verfügt Ihr als Start-Up über starke Kommunikationsinstrumente, um Euch selbst und Eure Produkte bzw. Dienstleistungen gegenüber Euren Kunden zu positionieren.

Hier sind unsere Ideen für die Verwendung der Kurzversion:

  • Packt den kurzen, knackigen Film auf die Startseite eurer Website
  • Ladet den Film auf Eure Social-Media-Kanäle hoch (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, TikTok)
  • Pint das Video auf Euren Social-Media-Kanälen an, so wird Besuchern eurer Kanäle das Video direkt als erstes angezeigt
  • Schaltet auf Social-Media eine Kampagne (Werbung) mit Eurem Video
  • Verweist in Euren E-Mails auf das Video, zum Beispiel im Mailfooter mit einem Banner und einem Verweis auf das Video
  • Bindet das Video in Eurem Newsletter ein, beispielsweise auch im Footer
  • QR-Code auf Print erstellt euch einen QR-Code mit dem YouTube Link und baut diesen beispielsweise auf Eurer Visitenkarte oder Eurem
    Flyer ein

Wir hoffen, dass wir Euch mit den Ideen etwas Anregung geben konnten, wie Ihr die Videos optimaler verwenden könnt.
Wir wollen, dass Ihr mit den Videos richtig viel Erfolg habt!

Boostland Videoproduktion

Falls du ein Start-Up oder Gründer bist und auf der Suche nach Unterstützung bist, dann schau Dir doch mal die Start-Up Leistungen von Boostland auf YouTube an:

Boostland – alles für und über Start-Ups

DU BRAUCHST BOOST FÜR DEIN START-UP?

Schreibe uns und werde Teil des BOOSTLAND Portals!